Testbericht Maxfactor Mascara False Lash Effect

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

Hier nun; wie verprochen; mein Testbericht zu meinem 'neuen' mascara

Mascara.jpg

Als erstes muss Ich erstmal sagen; dass ich ein wenig enttäuscht von ihm bin..

Ich finde diesen Mascara im gegensatz zu dem Schwarzen aus dem Sortiment weniger gut.

Jedoch kann ich mich auch nicht beklagen; wenn ich ihn ohne Vergleich betrachte.

 

Der Mascara macht die Wimpern gleichmäßig lang

& sorgt ebenfalls für ein dichtes Volumen..

 

Ich hab ihn während der Aktion gekauft; in der er 9.95 € gekostet hat 

& man einen Nagellack aus dem Sortiment umsonst dazu bekommen hat.. 

[Jedenfalls weiß ich jetzt nich ob es das immer noch gibt]

Ergebnis :

auge.jpg   

Ich kann ihn nur weiterempfehlen !

 

Kisses 

Veröffentlicht in Testberichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post