Schritt 2 ins Erwachsenenleben

Veröffentlicht auf von Steeffi

Heute habe ich die ganze Zeit Bewerbungen geschrieben, da ich umbedingt einen Nebenjob haben will...

Ich muss ehrlich sagen, dass dieses Bewerbungen schreiben und so nicht mein Ding ist, aber ich habe mich heute mal hingesetzt und alles andere hinter mir gelassen und Bewerbungen geschrieben.

 

Ich muss ehrlich sagen dass mich alle 'Jugendlichen' auf den Taschen ihrer Eltern sitzen und als um neues Geld betteln richtig nerven. Ich beobachte Menschen, kleine Kinder im alter von 10 Jahren, die jetzt schon anfangen nuroch Hollister und so zu kaufen & tragen.. ich finde das völlig übertrieben !

 

Ich selbst will meinen Eltern nicht auf der Tasche sitzen, & deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Nebenjob (Stundenbasis oder 400 €). Es gibt zurzeit hier i der Umgebung richtig viele offene Aushilfestellen, da viele neue Sachen hier aufmachen.. Ich habe mich bei New Yorker, TALLY WEIJL  und I AM beworben. Am meisten würde ich mich über die Stelle bei TALLY WEIJL freuen, da ich den Laden sehr mag & die Stellenbeschreibung mir sehr zuspricht .

 

Naja morgen schick ich die Sachen ab & werde dann mal schauen was sich daraus ergibt.

Jedoch werde ich auch noch weiter offene Stellen suchen & mich darauf bewerben, da ich bestimmt nicht die einzige bin, die sich auf die Stellen beworben hat.

 

Hier einmal mein Bewerbungsfoto ( Es musste kein professionelles sein) :

 

bewerbungsbild2.2.jpg 

( Ich persönlich finde es schrecklich, aber egal die wollten ein Bild, auf dem ich neutral ausseh :D )

 


 


Veröffentlicht in Sweat about me ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post