Langeweilee ♥

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

♥________________________________♥

...da ich gerade malwieder absolut nichts zu tun habe; sitze ich jetzt in meinem neuen umgestellten zimmer;

Ich habe jetzt golfische [!!] & morgen wird das Aquarium schön eingerichtet; & überlege was ich bloggen könnte :)

Habt ihr auch Haustiere ? ♥ 

 

Ich find Tiere einfach LEBENSNOTWENDIG ♥

Ich habe noch einen Hasen; & ich kanns mir ohne Sie nicht mehr vorstellen !

Alsooo :)

 

Am Freitag oder Samstag werde ich malwieder shoppen gehn ! 

Ich brauche ganz ganz viele neue Sachen; aber am allerwichtigsten

ist die Winterjacke.. Ich hätte gerne soeine [nur vielleicht in etwas länger & andere farbe; wobei die ja auch irgendwie etwas hat :)]

 

jacke1.jpg      jacke2.jpg

Was haltet ihr davon ?  Ich weiß noch nich ob ich umbedingt soeine haben will; weil die einfach mittlerweile JEDER hat..

 

& Ich brauche auch noch umbedingt einen Schal :) So einen richtig schönen warmen dicken wollschal :) ♥ Die find ich am schönsten für den Winter :)

 

Nunja.. Ich geh dann jetzt doch nochmal einen Blick in Chemie werfen..

 

Das kommt Morgen :

~ Neue Kategorie: Meine Meinung über.. ♥

> Dazu dann auch verschiedene Einträge :)

~ Song of the Day ♥

~ Bilder nach meinem Friseur ♥

~ & Mal sehen :) ♥

 

Kisses Steffi ;*

Veröffentlicht in News ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post