Geburtstag

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

Ich habe am 29. Juni Geburtstag & werde 17 [endlich nurnoch ein Jahr dann 18 *_*]

Naja aufjedenfall habe ich lange lange überlegt was ich mir wünschen soll;

da ich eigentlich alles habe was ich brauche !

 

Naja aufjedenfall bekomme ich jetzt von meiner Couzine endlich mein Bauchnabelpiercing !!

bauchnabelpiercing_silberkette.jpg

Ich werde direkt nächste Woche mit ihr zum Piercer gehen;

da es ca um die 3 Wochen zum heilen braucht & Ich aber am 

17.Juli nach Spanien fahre [Beste Freundin ? Ich freu mich schoon !]

 

Ich freue mich sooo.. auch wenn ich irgendwie noch Angst habe :D

 

Hat einer von euch ein Bauchnabelpiercing ? 
oder wie findet ihr sie ?

 

Kisses <3 

Veröffentlicht in News ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> erst ab 18 :))<br /> toller blog , besuch uns mal .<br /> neslihangizem.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten