Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was"; sondern bei "So isses"

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

Hallöchen ihr Süßen  ♥ 

 

Kennt ihr das; wenn ihr einfach eine Klausur nach der anderen schreibt ?

Wenn ihr einfach jeden Tag irgendetwas lernen müsst ?

 

Ich kenns leider nur zugut. Alle Lehrer klatschen kurz vor den Ferien nochmal ein paar

Klausuren hin.. Alle auf einmal am Besten.. 

Nunja auf jedenfall darf ich den lieben langen Tag jetzt damit verbringen; mit meiner Freundin Französisch zu lernen; da ich morgen diese doofe Klausur schreibe..

Nunja mein Papa sagt dazu nur : 

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was"; sondern bei "So isses"

Aber.. wo er Recht hat hat er eben Recht..

Ich meine; ihr seht was aus den meisten Menschen wird; die sich nie um die Schule gekümmert haben; die alles auf die leichte Kappe genommen haben & die es warscheinlich heute bereuen.

ALso ich kann nur sagen : Lernt Lernt Lernt.

Lernen.jpg

 

 

Kiss'n'Hugs Steffi :*


 

Veröffentlicht in School ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post