Was das Christkind mir gebracht hat ♥

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

Hallo ihr Süßen heute habe ich endlich mal wieder Zeit zu bloggen :)

& das werd ich heute auch sehr oft tun !

Ich muss einiges nachholen 

 

1. Meine neue Digicam *-*

Roller Compactline 202 

903514426F1025BB27D349A188E57EE3.jpg

Bei der Kamera war auserdem ein Fotobearbeitungsprogramm dabei; Ich habe sie direkt mal nachts ausprobiert & das hier is das Ergebnis [Ich finds echt gut] :

DSCI0024.JPG

Das is ein teil meiner Schätze :) Die kleine im Orangenen Schneeanzug is mein Patenkiind; Die daneben meine kleine sis, Dann die Kleine Hinten is meine Cousine & Daneben mein Huebscher Couzeng 

 

Wie findet ihr die Qualität ? Ich bin zufrieden.

 

2. Meine neue Shisha 

DSCI0001.JPG

Soll ich euch was sagen ?! Ich liebe diese Shisha; ich habe sie von der Weltbesten Patentante überhaupt bekommen.

Sie hat sie beim letzten Türkeiurlaub  mit rüber gebracht 

Ich danke ihr sehr 

Wir haben sie natürlich auch direkt eingeweiht :)

 

3. Geeeld von meinen eltern [wie auch die kamera]

Ich finde damit kann man jetzt im WINTERSCHLUSSVERKAUF viel anfangen 

 

4. Schmuuck ♥ [von Bruder & Schwester ]

 

5. Das Geschenk von meiner Besten 

~ Armband 

~Schokonikolaus 

~ Bild von uns 

~ Neuer Nagellack 

 

6. Geschenk von meinem Liebsten 

~ Kette ;* ♥ [Foto kommt noch ]

~ Schminke ♥ :D

~ Schmuckständer 

DSCI0046.JPG

 

So das warst auch schonwieder mit meinen Größen  Geschenken ♥ 

 

Kisses Steffi ; 

Veröffentlicht in Tipps ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post