Shampoo ♥

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

Hallo meine Süßen !

Ich war eben bei DM einkaufen; da ich schon lange nach einem Shampoo gesucht habe; das meine haare glänzend & seidig macht..

Ich hab mich sogar beraten lassen :)

 

Ich bin für ''Sheer blonde Conditioner von John Frieda'' beraten worden.

Natürlich habe ich es auch gleich ausprobiert & ich muss sagen es ist echt Top !

Jedoch wird es mehr als eine Spülung verwendet.

Die Haare sind danach einfach suuuuuuuuperweich.

Das ganze hat natürlich auch einen stolzen Preis.

Ich habe jetzt die Probepackung fuer 1,95 € gekauft.. 

 

Ich kann es euch nur weiterempfehlen [ gibt es natürlich auch für braune Haare c: ]

 

haarshampoo

 

 

Was benutzt ihr für Shampoo & Pflegeprodukte ?

Ich bin immernoch auf der Suche nach dem PERFEKTEN Shampoo

zurzeit bin ich bei Elvital 3 in 1 stecken geblieben, das finde ich schon sehr sehr gut. !

 

Kisses Steffi

Veröffentlicht in Tipps ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post