Pantene Pro V !

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

Panteeene.jpg

 

Meiner Meinung nach gibt es einfach keine besseren Shampoo's als die von Pantene Pro-V !

Sie machen eure Haare unglaublich weich & glänzend !

Ich finde sie halten das was sie versprechen wirklich !

& nicht zu vergessen riechen sie dazu auch noch verdammt guut..

Der Preis liegt bei ca 3 € .. Bei mir hält so ein Shampoo immer bis zu 3 Monaten..

aber dazu muss ich auch sagen das ich nicht viel benutze;

da zu oftiges Haare waschen die Haare auch schädigt..

 

Was ist euer Lieblingsschampoo ?

Veröffentlicht in Testberichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> also ich find pantene pro V auch richtig gut ,aber herbal essences is auch toll. riecht richtig toll und macht weiches glänzendes haar :)<br /> <br /> <br />
Antworten