Balea ~ Anti Pickel RollOn

Veröffentlicht auf von Steeffi Loveable

balea_anti-pickel_roll-on_teaser1.jpg

 

Alsooo ich habe ab und zu das problem mit einzelnen fiesen Pickelchen..

Ich habe sehr sehr laange nach etwas gesucht das mir wirklich hilft..

Ich habe auch Clerasil verwendet; aber das hat meine Haut eher angegriffen.

~♥~

Jetzt bin ich auf diesesn Anti Pickel Roll-On von Balea gestoßen & Ich

muss sagen ich bin mehr als zufrieden !

Das kleine Ding hält wirklich was es verspricht.

Ich mache es mir am Abend drauf & Am nächsten Tag is der Pickel sehr abgeschwollen.

Ich kann ihn echt nur empfehlen & er ist auch nicht all zu teuer.

~♥~

Erhältlich nur bei DM .

 

 

Was macht ihr gegen die fiesen Pickel ? 

Komentare 

 

Kisses Steffi 

Veröffentlicht in Tipps ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post